Ich bin eine 53-jährige, attraktive und junggebliebene Frau, die schon durch's "Fegefeuer" gegangen ist :-)

Gelernt habe ich bei einem ausgezeichnetem Tantiker. Learning by doing. Da ich als Fische-Geborene - das sensibelste Sternzeichen von allen - sehr gefühlvoll und verständnisvoll bin, habe ich das Tantra für mich entdeckt und gelernt.

Ich habe aber auch gelernt, dass ein Mann, der zu einer Tantramassage geht und diese in erotischen Portalen oder Rubriken der Zeitung sucht, erwartet, einen Orgasmus zu bekommen.

Und mal ehrlich: Wer ein Tantriker werden möchte, wird nicht in erotischen Rubriken suchen. Die Lehre, den Orgasmus als Energie inne zu halten, gelingt fast keinem Mann. Ganz im Gegenteil frustriert es ihn, und er geht gestresster als er gekommen ist.

Und auch -zig Kurse zu besuchen sind kein Garant dafür, eine gute Tantramassage zu machen. Das Gefühl kommt von innen, aus dem Herz, und entweder man hat es, oder man hat es nicht.

Ich habe dieses Gefühl, es ist in meinem Herzen und ich kann es nach aussen transportieren. Ich kann es durch meine Hände weitergeben und verzichte dabei auf Federn, Tücher, Ketten oder sonstige arbeitserleichternde Spielchen und tote Gegenstände.

Du sollst meine Zärtlichkeit durch meine Hände spüren, in Dich aufnehmen, dabei entspannen und ich gönne Dir Deinen ekstatischen Orgasmus.

Du wirst voller Erwartungen kommen und Du wirst vollkommen relaxt und ohne Enttäuschung gehen.

Ich freue mich auf Dich.

Deine  Katja


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!